Kultur-Tour: Internationales Maritimes Museum

Mittwoch, 12. Februar 2020
11:00 - ca. 15:00 Uhr

Gemeinsam mehr erleben: Auf Kultur-Tour besuchen wir zusammen besondere Höhepunkte des Hamburger Kulturlebens. Alle Ausflugsorte sind barrierefrei. Wir treffen uns jeweils im Foyer der Kunstklinik und fahren mit dem HVV zu unserem Ziel. Eintritt und Führung sind im Preis inbegriffen. Diesmal tauchen wir ein in eine faszinierende maritime Welt: Weltenumsegelungen, das Leben an Bord, der mit der Seefahrt verbundene Aufstieg und Fall von Weltreichen, die Erforschung der letzten Geheimnisse unserer Erde und vieles mehr – und wer möchte, kann beim „Schiffsführungssimulator“ gefahrlos einmal selber ausprobieren, wie es wäre, ein riesiges Conainerschiff zu steuern.

Anmeldungen bitte telefonisch oder per e-mail, entweder unter unserer Nummer 040-780 50 40 40 oder auch rund um die Uhr einfach per e-mail unter .

Veranst.:  martini·erleben
Treffpunkt: Kunstklinik, Martinistr. 44a, Foyer
Kosten: 15,- Euro, erm. 12,- Euro zzgl. HVV