KONFETTI-Café mobil – für Menschen mit und ohne Demenz

Mittwoch, 17. April 2024
14:30-16:00

Mit Texten aus ihrem Buch »Gestatten, ich bin Besuchshund Max« nimmt Ann-Kristin Nuernbergk uns mit zu einfühlsam erzählten Erlebnissen von Therapiehund Max und spielt dazu klassische Stücke
auf dem Klavier. Eine musikalische Reise von Schumann bis Debussy

Jeden 3. Mittwoch im Monat laden wir euch herzlich ins KONFETTI-Café mobil ein.
Für alle, die Lust haben, gibt es Live-Musik, wir singen, tanzen, malen, sind kreativ und lachen miteinander. Unsere Musiker:innen, Clowninnen und Geschichtenerzähler:innen freuen sich auf euch.

Von bummelig 14.30 Uhr bis 16.00 Uhr freuen wir uns auf euren Besuch in der KUNSTKLINIK (Martinistraße 44a, 20251 Hamburg). Alt und jung … Alle sind im KONFETTI-Café willkommen. Kaffee und Kuchen satt gibt es für 2,50 Euro. Eintritt frei!

Anmeldung möglich unter info@konfetti-im-kopf.de, 040 / 41 92 16 79 | Ort: KUNSTKLINIK, Martinistraße 44a,  20251 Hamburg

 

Eine Kooperation von KONFETTI IM KOPF, martini.erleben, Hamburgische Brücke und KUNSTKLINIK, Veranstalter: Konfetti im Kopf

Das KONFETTI-Café mobil wird vom Deutschen Hilfswerk und der Deutschen Fernsehlotterie gefördert.

Bildquelle: KONFETTI IM KOPF